Domain kurz-geschichten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Emotionen:


  • Emotionen (Osho)
    Emotionen (Osho)

    Emotionen , Unsere Zeit ist geprägt von der Idee der Kopf- oder Verstandeskontrolle. Emotionen - besonders unerwünschte wie Angst, Wut, Eifersucht und Traurigkeit - werden weggedrückt und innerlich abgelehnt. Osho zeigt hier, wie wir unsere Emotionen erkennen, Abstand zu ihnen gewinnen und so eine innere Harmonie wiedererlangen. Achtsamkeit ist dabei der Schlüssel zur Transformation. Es geht nicht darum, das Denken oder unsere Gefühle zu unterdrücken, sondern allem seinen gebührenden Platz einzuräumen. Das Buch hilft uns -Das Wesen von Emotionen verstehen. -Zwischen Gefühl und Verstand eine gesunde Balance ¿nden. »Alle negativen Emotionen benötigen Energie, sie laugen dich aus. Alle positiven Emotionen und Einstellungen sind wie Energiedynamos, sie schaffen mehr Energie, sie erschöpfen dich niemals.« OSHO , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210317, Produktform: Kartoniert, Autoren: Osho, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Persönliche Entwicklung; Hier und Jetzt; inneres Wachstum Emotionen; Selbsterkenntnis; Lebenshilfe Emotionen; Denken; Gefühle; Transformation; Achtsamkeit; Emotionen erkennen; Harmonie erlangen; innere Harmonie; positive Emotionen; negative Gefühle zulassen; mehr Energie; Osho Buch; Osho Emotionen; Osho Transformation Gefühle, Fachschema: Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 134, Höhe: 25, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2755808

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Dresdner Literatur-Geschichten (Seiler, Bernd W.)
    Dresdner Literatur-Geschichten (Seiler, Bernd W.)

    Dresdner Literatur-Geschichten , Von Dichtern und Schriftstellern in Dresden wird nicht oft berichtet, Baukunst, Malerei und Musik interessieren mehr. Dabei hat sich durchaus auch literarisch Bemerkenswertes hier zugetragen. Friedrich Schiller hat in Dresden den Don Carlos geschrieben, musste aber auch auf eine Liebe verzichten, an der er noch lange hing. Kleist konnte sich mit einer Zeitschrift nicht halten, auf die er seine Zukunft gegründet hatte, und E.T.A. Hoffmann dachte sich die Abenteuer des Studenten Anselmus aus. Fontane aber zeugte hier ein Kind, dessen Mutter ihm zu einer Romanfigur wurde. Auch Gerhart Hauptmann war in Dresden, oft sogar, nachdem er die Frau hier geheiratet hatte, die seinen Aufstieg finanzierte, nur dass er sie dennoch verließ. Thomas Mann hingegen konnte einen Dresdner Mordfall nicht vergessen, weil ihm in München ein Dresdner Jüngling gefiel. Länger in Dresden gelebt haben Karl May, Erich Kästner und Victor Klemperer, doch gerade sie fühlten sich in der Stadt mehr bedrängt als bereichert. Allerdings wäre ihnen, was sie zu ertragen hatten, woanders ebenso beschieden gewesen. Alles dies sind Dresdner Literatur-Geschichten, wissenswert, aber auch unterhaltsam, und so sollten sie nicht vergessen werden. Wer über Dresdner Literatur-Geschichten schreibt, sollte die deutsche Literatur, aber auch Dresden kennen. Bernd W. Seiler, geboren 1939 in Ostpreußen, ist nach dem Krieg in Dresden aufgewachsen und hat 1958 dort Abitur gemacht. Danach hat er in Kiel, München und Hamburg Germanistik und Geschichte studiert, promoviert, sich habilitiert und bis 2005 an der Universität Bielefeld Literaturwissenschaft gelehrt. Zahlreiche Veröffentlichungen von Goethe über Kleist und Fontane bis hin zu Thomas Mann und Kafka weisen ihn als fundierten Literatur-Kenner aus. Mit »Es begann in Lesmona« (1993) über eine Bremer Briefsammlung sowie den Bildbänden »Fontanes Berlin« (2010) und »Fontanes Sommerfrischen« (2018) ist er einem breiteren Publikum aber auch als Autor bekannt geworden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230731, Produktform: Leinen, Autoren: Seiler, Bernd W., Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: 44 Schwarz-Weiß-Fotografien, Keyword: Dresden; Erich Kästner; Friedrich Schiller; Gerhart Hauptmann; Gottfried Körner; Heinrich von Kleist; Karl May; Theodor Fontane; Thomas Mann; Victor Klemperer, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte~Komparatistik~Literaturwissenschaft (vergleichende)~Sprachwissenschaft / Komparatistik~Vergleichende Literatur- u. Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke~Literaturwissenschaft, allgemein~Vergleichende Literaturwissenschaft, Region: Deutschland, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sax Verlag, Verlag: Sax Verlag, Verlag: R”hling, Birgit, Länge: 209, Breite: 132, Höhe: 22, Gewicht: 336, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen (Hülshoff, Thomas)
    Emotionen (Hülshoff, Thomas)

    Emotionen , Blinde Wut oder panische Angst, himmelhochjauchzende Freude oder tiefe Depression - Gefühle bestimmen unser Leben ganz wesentlich. Ein sinnvoller Umgang mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer setzt ein Verständnis dieser oft höchst komplizierten Vorgänge voraus. Das ist elementar für alle sozialen Berufe. Das bewährte Lehrbuch ist eine fundierte und verständliche Einführung in die Emotionspsychologie. Der Autor bezieht aktuelle neurophysiologische Erkenntnisse und biologische Wurzeln unserer Emotionen ebenso ein wie ihre soziale Bedeutung und den kulturellen und familiären Kontext. In der 3. Auflage wurde insbesondere die Darstellung der neurobiologischen Grundlagen von Emotionen neu bearbeitet. Dieses Lehrbuch ist didaktisch aufgebaut, praxisnah und verständlich gestaltet mit Fallbeispielen, Übungen sowie zahlreichen Abbildungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2051#, Autoren: Hülshoff, Thomas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: 33 Abbildungen, 2 Tabellen, Keyword: Angst; Emotion; Emotionen; Emotionspsychologie; Freude; Gefühle; Heilpädagogik; Neuropsychologie; Wut, Fachschema: Emotion~Gefühl / Emotion~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 23, Gewicht: 515, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A1491485, Vorgänger EAN: 9783825220518 9783497017447 9783497015696, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Geschichten die menschliche Psyche und Emotionen in Bereichen wie Literatur, Film, Marketing und persönlichen Erzählungen?

    Geschichten haben die Kraft, Emotionen und Empathie in uns zu wecken, indem sie uns in die Welt der Charaktere eintauchen lassen und uns mit ihren Erfahrungen identifizieren lassen. Sie können unsere Stimmung beeinflussen, uns zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringen und uns dazu bringen, uns mit den Themen und Botschaften der Geschichte auseinanderzusetzen. Im Marketing können Geschichten dazu beitragen, eine Verbindung zu potenziellen Kunden herzustellen und sie emotional zu berühren, was zu einer stärkeren Bindung und Loyalität führen kann. Persönliche Erzählungen ermöglichen es uns, unsere eigenen Erfahrungen zu teilen und anderen zu helfen, sich mit uns zu verbinden und Verständnis und Unterstützung zu finden.

  • Wie beeinflussen Geschichten und Erzählungen die menschliche Psyche und Emotionen in Bereichen wie Literatur, Film, Marketing und Psychologie?

    Geschichten und Erzählungen haben die Kraft, Emotionen und Empathie in den Menschen zu wecken, indem sie sie in die Welt der Charaktere eintauchen lassen und ihre Erfahrungen miterleben. In der Literatur und im Film können sie dazu beitragen, dass sich die Leser und Zuschauer mit den Figuren identifizieren und dadurch ihre eigenen Emotionen reflektieren. Im Marketing können Geschichten dazu beitragen, eine emotionale Verbindung zu den Kunden herzustellen und sie dazu zu bringen, sich mit einer Marke oder einem Produkt zu identifizieren. In der Psychologie können Geschichten als therapeutisches Werkzeug eingesetzt werden, um Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Emotionen zu verstehen und zu verarbeiten.

  • Wie beeinflussen Geschichten und Erzählungen die menschliche Psyche und Emotionen in Bereichen wie Literatur, Film, Marketing und Psychologie?

    Geschichten und Erzählungen haben die Kraft, Emotionen und Empathie in den Menschen zu wecken, indem sie sie in die Welt der Charaktere eintauchen lassen und ihre Erfahrungen miterleben. In der Literatur und im Film können sie dazu beitragen, dass sich die Leser und Zuschauer mit den Figuren identifizieren und dadurch ihre eigenen Emotionen reflektieren. Im Marketing können Geschichten dazu genutzt werden, um eine emotionale Verbindung zu den Kunden herzustellen und sie so zum Kauf zu motivieren. In der Psychologie können Geschichten als therapeutisches Werkzeug eingesetzt werden, um Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Emotionen und Erfahrungen zu verarbeiten.

  • Wie beeinflussen Geschichten und Erzählungen die menschliche Psyche und Emotionen in Bereichen wie Literatur, Film, Marketing und Psychologie?

    Geschichten und Erzählungen haben die Kraft, Emotionen und Empathie in den Menschen zu wecken, indem sie sie in die Welt der Charaktere eintauchen lassen und ihre Erfahrungen miterleben. In der Literatur und im Film können sie dazu beitragen, dass sich die Leser und Zuschauer mit den Figuren identifizieren und dadurch ihre eigenen Emotionen reflektieren. Im Marketing können Geschichten dazu beitragen, eine emotionale Verbindung zu den Kunden herzustellen und sie zum Handeln zu motivieren. In der Psychologie können Geschichten als therapeutisches Werkzeug eingesetzt werden, um Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Emotionen zu verstehen und zu verarbeiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Emotionen:


  • Ravensburger memory® Emotionen
    Ravensburger memory® Emotionen

    Produktdetails: Alter: ab 3 JahrenGefühle wie Freude, Wut oder Angst werden häufig sehr unterschiedlich erlebt und wahrgenommen32 humorvoll gestaltete Kartenpaare zeigen eine mögliche Interpretation verschiedener GefühleDa ist beispielsweise die Liebe, die in Herzform dahinschmachtetDie Trauer hat die Form eines Tropfens und vergießt dicke TränenDie Schüchternheit ist fast durchsichtig, während die Freude Lichtblitze versprüht Immer zwei bildgleiche Karten werden gesuchtWer die meisten Paare findet, gewinnt Material & Pflege: Material: Papier, Pappe, Kunststoff Im Lieferumfang enthalten: 1 x Ravensburger memory® Emotionen Warn- & Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Warn- & Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Ravensburger Verlag GmbH Robert-Bosch-Str. 1 88214 Ravensburg service@ravensburger.de

    Preis: 8.77 € | Versand*: 4.95 €
  • Die Erzählungen (Lenz, Siegfried)
    Die Erzählungen (Lenz, Siegfried)

    Die Erzählungen , Nirgendwo läßt sich die Vielfalt und Entwicklung im Schaffen von Siegfried Lenz deutlicher überblicken als in seinen Erzählungen. In ihnen gelingt es dem Autor auf brillante Art und Weise, Dinge und Situationen mit einer seltenen Intensität auf kleinstem Raum zu verdichten. Lenz selbst, der als Romancier Weltruhm erlangte (»Deutschstunde«), sieht sich vornehmlich als Geschichtenerzähler. Die vorliegende Ausgabe mit mehr als 150 Geschichten versammelt sämtliche Erzählungen von Siegfried Lenz. Die berühmtesten unter ihnen - von »So zärtlich war Suleyken« über »Das Feuerschiff« und »Ein Kriegsende« bis hin zu den Reisebildern aus »Zaungast« - zählen längst zu den Juwelen deutscher Erzählliteratur. Darüber hinaus liefert dieser sorgfältig zusammengestellte Band des großen deutschen Gegenwartsliteraten auch eine Fülle an zuvor allein in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlichten Erzählungen. Mit einem Geleitwort von Marcel Reich-Ranicki. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210512, Produktform: Leinen, Beilage: im Schuber, Autoren: Lenz, Siegfried, Seitenzahl/Blattzahl: 1598, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Roman; Gegenwartsliteratur; Schicksal; Familiengeschichte; Erinnerung; Geschichten; Belletristik; deutsche Literatur; Ostpreußen; Marcel Reich-Ranicki; Lesebuch, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Preußen / Roman, Erzählung, Humor, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales, Region: Preußen, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Thema: Entspannen, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe, Länge: 221, Breite: 151, Höhe: 101, Gewicht: 1907, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Vorgänger EAN: 9783455405545, Alternatives Format EAN: 9783455405545, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Sämtliche Erzählungen (Stifter, Adalbert)
    Sämtliche Erzählungen (Stifter, Adalbert)

    Sämtliche Erzählungen , Die einzige Taschenbuch-Ausgabe mit allen Erzählungen Dies ist die einzige Ausgabe mit allen dreiunddreißig Erzählungen Adalbert Stifters nach den Erstdrucken und in der Chronologie ihres Erscheinens in den Jahren 1840-1869. Damit wird die Entwicklung des Autors vom frühen Jean Paulianer zum asketischen Sprachspieler der Spätzeit nachlesbar. Ohne die Bedeutung der vom Dichter selbst für die Buchausgaben seiner berühmten Sammlungen ‚Studien' und ‚Bunte Steine' vorgenommenen Überarbeitungen zu schmälern, wird hier ein Erzählkontinuum unverstellt sichtbar, in dem sich Stifters Leben und Schaffen in seiner Zeit eindrucksvoll widerspiegelt. "Sitfter ist einer der merkwürdigsten, heimlich kühnsten und wunderlich packendsten Erzähler der Weltliteratur." Thomas Mann , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20171208, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stifter, Adalbert, Redaktion: Matz, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 1640, Keyword: Bergkristall; Brigitta; Der Hagestolz; Deutsche Literatur; Die Narrenburg; Klassiker; Novellen, Fachschema: Biedermeier~Neunzehntes Jahrhundert / Roman, Erzählung~Österreich / Roman, Erzählung, Mundart, Comic, Humor~Österreichische Belletristik / Roman, Erzählung~Neunzehntes Jahrhundert, Fachkategorie: Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories, Region: Österreich, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.), Style: Biedermeier, Thema: Entspannen, Warengruppe: TB/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, Verlag: dtv Verlagsgesellschaft, Länge: 193, Breite: 124, Höhe: 48, Gewicht: 850, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2716248

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Dumbadse, Nodar: Ausgewählte Erzählungen
    Dumbadse, Nodar: Ausgewählte Erzählungen

    Ausgewählte Erzählungen , Nodar Dumbadse (1928-1984) war einer profiliertesten Schriftsteller Georgiens. Seine Werke wurden vielfach ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die sieben für diesen Band ausgewählten Erzählungen liegen jetzt erstmals in deutscher Sprache vor. Kriterien für die Auswahl waren die literarische Qualität und die Eignung für Georgischlernende zur Festigung und Erweiterung ihrer Sprach- und Literaturkenntnisse. Bei den Übersetzungen wurde darauf geachtet, dass sie gut lesbar sind und zugleich die Sprachstruktur des Georgischen durchscheint. Fremde oder wenig geläufige Begriffe werden in Anmerkungen erklärt. Konzeption/Inhalt: Die deutsche Übersetzung der 7 ausgewählten Erzählungen wird auf der rechten Seite jeweils parallel zum georgischen Text gegeben. Bei den Übersetzungen wurde darauf geachtet, dass sie gut lesbar sind und dennoch die Sprachstruktur des Georgischen durchscheint. Fremde oder wenig geläufige Begriffe werden in Anmerkungen erklärt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Geschichten und Erzählungen die menschliche Psyche und Emotionen in Bereichen wie Literatur, Film, Marketing und Psychologie?

    Geschichten und Erzählungen haben die Kraft, Emotionen und Empathie in den Menschen zu wecken, indem sie sie in die Welt der Charaktere eintauchen lassen und ihre Erfahrungen miterleben. In der Literatur und im Film können Geschichten die Leser und Zuschauer dazu bringen, sich mit den Charakteren zu identifizieren und dadurch ihre eigenen Emotionen zu reflektieren. Im Marketing können Geschichten dazu beitragen, eine emotionale Verbindung zwischen dem Produkt und dem Verbraucher herzustellen, was zu einer stärkeren Bindung und Loyalität führen kann. In der Psychologie können Geschichten als therapeutisches Werkzeug eingesetzt werden, um Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Emotionen zu verstehen und zu verarbeiten.

  • Wie beeinflussen Geschichten und Erzählungen die menschliche Psyche und Emotionen in den Bereichen Literatur, Film, Marketing und Psychologie?

    Geschichten und Erzählungen haben die Kraft, Emotionen und Empathie in den Menschen zu wecken, indem sie sie in die Welt der Charaktere eintauchen lassen und ihre Erfahrungen miterleben. In der Literatur und im Film können sie dazu beitragen, dass sich die Leser und Zuschauer mit den Figuren identifizieren und dadurch ihre eigenen Emotionen reflektieren. Im Marketing können Geschichten dazu genutzt werden, um eine emotionale Verbindung zu den Kunden herzustellen und sie so zum Kauf zu motivieren. In der Psychologie können Geschichten als therapeutisches Werkzeug eingesetzt werden, um Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Emotionen und Erfahrungen zu verarbeiten.

  • Wie beeinflussen Geschichten und Erzählungen die menschliche Psyche und Emotionen in Bereichen wie Literatur, Film, Marketing und Psychologie?

    Geschichten und Erzählungen haben die Kraft, Emotionen und Empathie in den Menschen zu wecken, indem sie sie in die Welt der Charaktere eintauchen lassen und ihre Erfahrungen miterleben. In der Literatur und im Film können sie dazu beitragen, dass sich die Leser und Zuschauer mit den Figuren identifizieren und dadurch ihre eigenen Emotionen reflektieren. Im Marketing können Geschichten dazu genutzt werden, um eine emotionale Verbindung zu den Kunden herzustellen und sie so zum Kauf zu motivieren. In der Psychologie können Geschichten als therapeutisches Werkzeug eingesetzt werden, um Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Emotionen und Erfahrungen zu verarbeiten.

  • Wie beeinflussen Geschichten und Erzählungen die menschliche Psyche und Emotionen in Bereichen wie Literatur, Film, Marketing und Psychologie?

    Geschichten und Erzählungen haben die Kraft, Emotionen und Empathie in den Menschen zu wecken, indem sie sie in die Welt der Charaktere eintauchen lassen und ihre Erfahrungen miterleben. In der Literatur und im Film können sie dazu beitragen, dass sich die Leser und Zuschauer mit den Figuren identifizieren und dadurch ihre eigenen Emotionen reflektieren. Im Marketing können Geschichten dazu genutzt werden, um eine emotionale Verbindung zu den Kunden herzustellen und sie so zum Kauf zu motivieren. In der Psychologie können Geschichten als therapeutisches Werkzeug eingesetzt werden, um Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Emotionen und Erfahrungen zu verarbeiten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.